Daniel Tsiflidis wechselt in die zweite griechische Liga

13.08.2014

5 Jahre lang spielte Daniel Tsiflidis für die Kickers und hütete das Tor der Rothosen. Tsifi war eines der prägenden Gesichter des Aufschwunges der letzten Jahre, unvergessen sind vor allem seine unglaublichen Paraden in der Aufstiegssaison 2011/2012. Das Relegationsspiel beim BC Aichach wird allen mitgereisten Kickers-Anhängern noch lange im Gedächtnis bleiben, ohne Tsiflidis hätten wir zum Rückspiel gar nicht erst antreten müssen. Daniel wird nun nach Griechenland in die 2. Liga wechseln und in Zukunft für den Athener Verein APO Fostiras auflaufen.

Lieber Tsifi, wir danken Dir für alle Deine sportlichen und auch menschlichen Verdienste um unsere Kickers, Dein Name wird immer untrennbar mit dem Doppelaufstieg von der Landesliga in die Regionalliga verbunden sein. Wir wünschen Dir und Deiner jungen Familie Alles Gute in Eurer neuen Heimat.