Glaspavillon nur noch bis Samstag geöffnet

21.03.2014

Am kommenden Samstag ist der 3x3 Glaspavillon der Würzburger Kickers am Unteren Markt mitten im Herzen der Stadt zum letzten Mal von 11:07 Uhr bis 16:07 Uhr geöffnet. Bis dahin besteht noch die Möglichkeit das preisgünstige Dauerkartenbo für 111 €/Jahr im Glaspavillon zu buchen. Mit der speziellen 3x3-Dauerkarte erhält der Inhaber zukünftig exklusive Vorteile, wie z. B. garantierter Zugang zur überdachten Stehhalle.


Das Angebot, bei dem die Heimspiele für umgerechnet 6,17 € zu sehen sind, wird dann noch bis zum 30. April im Fan Shop in der Eichhornstraße 2a zu erstehen sein. Darüber hinaus können sich alle Interessierten, die das Projekt „3 x 3 – In 3 Jahren in die 3. Liga“ unterstützen möchten, über das Vorhaben der Würzburger Kickers noch in den kommenden Tagen im Glaspavillon informieren.


Mit dem Abbau des Glaspavillons ist die Aktion aber noch lange nicht beendet, regelmäßige Informationen sind unter www.jetztodernie.info abrufbar.21.03.