Testspiel am Samstag gegen Eintracht Frankfurt U23

14.02.2014

Am morgigen Samstag empfangen die Würzburger Kickers am Dallenberg die Bundesligareserve von Eintracht Frankfurt, die Partie wird um 14 Uhr angepfiffen. Die Hessen belegen momentan in der Regionalliga Südwest den 10. Tabellenplatz und stehen im gesicherten Mittelfeld.


„Wie am vergangenen Wochenende werden wir auch am Samstag wieder auf einen starken Gegner treffen, der bereits am kommenden Samstag wieder in den Ligabetrieb einsteigt. Nichtsdestotrotz erwarte ich von meiner Mannschaft eine gute Leistung gegen die Eintracht und dass die Trainingsinhalte konsequent umgesetzt werden“, so Trainer Dieter Wirsching.


Für die Gäste stellt das morgige Spiel die Generalprobe für den Rückrundenauftakt gegen Baunatal am 22.02.2014 dar, entsprechend motiviert wird die Eintracht in Würzburg auftreten. Wie viele Profireservemannschaften zeichnet sich auch die U 23 von Eintracht Frankfurt dadurch aus, dass in ihren Reihen eine Vielzahl von jungen und talentierten Fußballern zu finden sind, die in ihrer Jugend eine hervorragende fußballerische Ausbildung genossen haben.