04.01.2021

Jochen Seuling übernimmt vorübergehend die Leitung der Akademie des FC FLYERALARM Admira

Jochen Seuling, Leiter des Nachwuchsleistungszentrums des FC Würzburger Kickers, übernimmt ab sofort interimistisch auch die sportliche Leitung der Akademie des österreichischen Bundesligisten FC FLYERALARM Admira. Stefan Fuhrmann, Sportlicher Leiter der Admira-Akademie, ist am 1. Januar in Elternzeit gegangen.

 

„Es gab für mich kein langes Überlegen. Mein Herz schlägt für den Nachwuchs. Wenn ich meine Expertise und Hilfe einbringen kann, freut mich das. Es ist für mich ein Riesen-Ansporn, neben Würzburg für die Akademie der Admira tätig zu sein“, so Jochen Seuling, der weiterhin seine Funktion als NLZ-Leiter beim FC Würzburger Kickers ausüben wird.

 

Aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation ist nach wie vor offen, wann in Deutschland und Österreich der Trainings- und Spielbetrieb im Nachwuchsbereich wieder aufgenommen werden kann. Stefan Fuhrmann steht Jochen Seuling auch während seines Vaterschaftsurlaubs beratend zur Seite.

Weitere News