Zajo Desic als Spielertrainer zum FSV Esselbach/Steinmark

27.01.2015

Zajo Desic wird die Würzburger Kickers verlassen und ab sofort als Spielertrainer für den FSV Esselbach/Steinmark verantwortlich sein.

 

„Mit Zajo verlässt uns ein toller Junge, der hier am Dallenberg aufgrund seiner offenen Art bei allen sehr beliebt ist. Zajo gehört zu den Jungs, die bereits das Kickers-Trikot getragen haben als es uns sportlich nicht so gut ging. Während dieser Zeit hat Zajo seinen Teil dazu beigetragen, dass wir heute so erfolgreich sind und an der Spitze des unterfränkischen Fußballs stehen“, so Vorstandsmitglied Benjamin Hirsch.

 

Zajo Desic wechselte zur Saison 2001/2002 von den A-Junioren der SpVgg Greuther Fürth zu den Würzburger Kickers, blieb jedoch zunächst nur ein Jahr auf dem Dallenberg. In der Saison 2003/2004 kehrte Desic zurück zu den Rothosen und war Teil der Mannschaft, die nach dem zwischenzeitlichen Absturz in die Bezirksliga West die Rückkehr in die Landesliga Nord bewerkstelligte. Nach vier erfolgreichen Jahren verließ Desic die Kickers in Richtung Stadtprozelten. Die erneute Rückkehr fand zur Saison 2011/2012 statt und somit gehört Desic auch zu den Aufstiegshelden, die unsere Kickers in die Regionalliga Bayern geführt haben. In den vergangenen beiden Jahren war der 31-Jährige für unsere II. Mannschaft aktiv.

 

Wir wünschen Zajo von Herzen sowohl für seine sportliche als auch seine private Zukunft alles Gute und sind uns sicher, dass wir uns weiterhin häufig auf dem Dallenberg sehen werden.

U9-1 gewinnt Hallenturnier des SB Versbach
23.01.2015
U9-1 gewinnt Hallenturnier in Veitshöchheim
13.01.2015
Heimspiele für II. und III. Mannschaft am Sonntag
27.11.2014