Starker Auftritt der U8 beim Tschakka Bay Cup 2019

21.01.2019 / 11:00 Uhr

Der mittlerweile schon traditionelle Tschakka Bay Cup wurde auch in diesem Jahr ausgetragen und erneut von der SpVgg Bayreuth präsentiert. Das in Bad Berneck veranstaltete Hallenturnier fand am vergangenen Samstag, 19. Januar, statt und konnte ein Teilnehmerfeld von insgesamt zehn U8-Mannschaften aufweisen.

 

Neben dem FC Würzburger Kickers waren unter anderem auch der 1. FC Schweinfurt, die SG Quelle Fürth und der 1. FC Nürnberg  mit von der Partie. Die von Torsten und Emilio Goldbach trainierten kleinen Rothosen spielten ein starkes Turnier und scheiterten im Halbfinale nur knapp am 1. FCN. Platz vier beim Tschakka Bay Cup kann dennoch als Erfolg gewertet werden.

Der FC Augsburg geht als Sieger aus dem U15-Hallenturnier hervor
14.01.2019
U12 begrüßt Gäste aus Fernost am Dallenberg
11.12.2018
Prominent besetzte Junioren-Hallenturniere: Budenzauber in der s.Oliver Arena!
07.12.2018