U17 zum dritten mal in Folge Kreismeister

29.01.2018 / 15:00 Uhr

Die U17 von Trainer Dirk Pschiebl und Co-Trainer Tristan Hofmann sicherte sich zum dritten Mal in Folge den Titel des Hallenkreismeisters. Im Finale kam es dabei zum Derby gegen den Würzburger FV, welches die jungen Rothosen mit 3:1 gewinnen konnten. Die Treffer in einem sehr guten Endspiel erzielten Malik Thiam (2) und Frederik Kirchner. "Über den gesamten Turnierverlauf waren wir die beste Mannschaft und haben verdient gewonnen. Das sieht man auch an den restlichen Ergebnissen. Ich freue mich für die Jungs dieses Jahrganges, die es ihren zwei Vorgängerjahrgängen nachgemacht haben", freute sich Trainer Dirk Pschiebl.
 

Die Ergebnisse im Überblick:

 

FWK – SV Oberpleichfeld/Dipbach 7:1
FWK – (SG) TSV Retzbach 2:0
FWK – SpVgg Giebelstadt 8:0
FWK – TV Marktheidenfeld 1:0
FWK – FV Karlstadt (Halbfinale) 4:0
FWK – Würzburger FV (Finale) 3:1

U15 gewinnt Futsal-Kreismeisterschaft
29.01.2018
Rothosen-U15 mit starken Hallenerfolgen
26.01.2018
FWK-U16 zum dritten Mal Stadtmeister
23.01.2018