U15-3: ein Aushängeschild im Breitensport

21.02.2017 / 13:45 Uhr

Die Mannschaft wurde  für die laufende Spielperiode komplett neu zusammengesetzt. Schnell wurden neue Spieler integriert, die sich gut in das Mannschaftsgefüge einfanden. Auch Spieler, die in den höheren Ligen nicht richtig zum Zuge kamen, unterstützen die Breitensportmannschaft. Somit konnte ein schlagkräftiges Team gebildet werden, das auch in der Kreisklasse den ersten Platz belegt.

 

In der Wintersaison wurden fünf Hallenturniere gespielt, diese konnten vier Turniersiegen und einen 3. Platz beendet werden. Eine sensationelle Leistung der Jungs!

 

Trainingszeiten sind Montag und Mittwoch von 17.45 Uhr bis 19.15 Uhr. In der Vorbereitung werden sogar drei Trainingseinheiten durchgeführt.

 

Am bisherigen Erfolg waren folgende Akteure beteiligt:

Javad, Mahdi, Lukas, Luca, Paul, Kerem, Adrian, Pascal, Armann, Lennart, Oskar, Vadim, Niklas, Jens, Can, Luis, Benedikt, Leon.

Neu im Team seit einer Woche: Elias.

Trainerteam: Kai Nees, Jan Moser.

 

U 11 gewinnt Turnier in Höchberg
13.02.2017
Kleine Rothosen zu Gast im spanischen Malaga
13.02.2017
Neuerungen im Sommer: Seuling wird LZ-Leiter, Demirtas übernimmt U 23, Bozesan trainiert U-19-Team
10.02.2017