U 14 holt dritten Platz bei der Stadtmeisterschaft

28.02.2016 / 13:47 Uhr

Am 28. Februar 2016 fand die Stadtmeisterschaft der U-15-Junioren in der Kürnachtalhalle (Lengfeld) statt.

 

Gleich zu Beginn hatten es die U-14-Junioren der Würzburger Kickers mit der U-15 des Würzburger FV zu tun. das Spiel verloren die Roten mit 2:0. Durch zwei klare Siege über den TSV Rottenbauer und den SV Heidingsfeld war der FWK für die Zwischenrunde qualifiziert.

 

Dort kam es im ersten Spiel zum Kickers-Duell: U 14 gegen U 15. Und der jüngere Jahrgang konnte sich knapp mit 1:0 durchsetzen. Jedoch spielten die U-14 Buben in den nächsten zwei Begegnungen weit unter ihren Möglichkeiten und verloren gegen die JFG Mainfranken Würzburg 1 und gegen den Würzburger FV 2 knapp.

 

Bei dem Platzierungsspiel um Platz drei ging es erneut gegen die U-15 des Würzburger FV. Dort revanchierten sich die Kickers für die Auftaktniederlage und gewannen in einem spannenden Spiel mit 1:0.

 

 

 

U10 erreicht Finale in Rosenberg
28.02.2016
U 23: Testspiel am Sonntag in Schönfeld gegen den FC Amberg
26.02.2016
Christian Demirtas besucht den Stützpunkt Würzburg
24.02.2016