U8 holt den 2. Platz beim U 9-Turnier in Eibelstadt

17.01.2016 / 11:28 Uhr

Am vergangenen Sonntag, 17. Januar, trat die U8 beim U 9-Turnier in Eibelstadt an. Dort trafen die Kickers vorwiegend auf ältere Gegner, wodurch die Würzburger von Beginn an gefordert waren.

Gleich im ersten Gruppenspiel traf man auf den Gastgeber. Dieses konnte man nach tollen Spielzügen souverän mit 3:1 gewinnen. Im zweiten Spiel der Gruppe mussten die Rothosen dann eine unglückliche 2:1-Niederlage gegen den TSV Grombühl hinnehmen. Die verbliebenen beiden Gruppenspiele konnten die Würzburger dann wiederum gewinnen. So zog man als Gruppenzweiter ins Halbfinale ein.

Dort kam es dann zum Aufeinandertreffen mit der U 8 der SG Quelle Fürth. Der FWK lies in diesem Spiel den Gegner durch aggressives Pressing und schnelles Passspiel kaum zur Entfaltung kommen und so gewannen die Würzburger dieses Halbfinale überraschend deutlich mit 4:1.

Im Finale wartete erneut der TSV Grombühl auf die Kickers. In einem würdigen Endspiel musste die U 8 der Würzburger am Ende eine knappe 3:4-Niederlage hinnehmen. Glückwunsch an dieser Stelle auch noch einmal an den TSV Grombühl.

U13 krönt sich zum Kreismeister
17.01.2016
U17 holt das „Double“ an den Dallenberg und wird auch Stadtmeiste
16.01.2016
U11 erkämpft sich 4. Platz beim 1. Raiffeisencup in Volkach
16.01.2016