Ein Sieg fehlte den Rothosen zum Weiterkommen

19.12.2015 / 10:36 Uhr

Mit einem kleinen Kader fuhren die Kickers nach Baiersdorf, da zwei Turniere an einem Wochenende anstanden.
Ob es am frühen Turnierbeginn lag oder daran, dass die jungen FWK-Kicker schon ans nächste Turnier dachten, aber an diesem Tag lief nicht viel zusammen und dann kam bei einigen Aktionen auch noch Pech hinzu.


Mit vier Punkten aus vier Spielen reichte es in der Gruppenphase nicht für´s Weiterkommen, obwohl der Gruppensieger auch nur sieben Punkte aufweisen konnte. Trotz allem kämpften die Rothosen bis zur letzten Minute.

 

Ergebnisse:
FWK - SpVgg Weiden 0:2
1. FC Schweinfurt 05 - FWK 0:0
FWK - ASV Neumarkt 1:0
SpVgg Bayreuth - FWK 2:0

U9 mit unglücklichen 3. Platz beim Turnier in Veitshöchheim
13.12.2015
U10-1 gegen Viktoria Aschaffenburg und FSV Frankfurt
07.12.2015
Sieg der U 12 beim Hallenturnier in Rottendorf
07.12.2015