U13 II ungeschlagene Nummer Eins in Würzburg

29.06.2015

Die Saison 2014/2015 begann wie fast alle anderen zuvor: Neue Gesichter, neue Aufgaben und… neue Trainer. Hans Koller und Johannes Wagner sollten die beiden Auserwählten sein, die das Projekt „Meisterschaft“ verwirklichen sollten.

Doch gerade am Anfang schien Sand im Getriebe zu sein; nicht was die Ergebnisse betrifft – vielmehr mussten sich die Jungs noch finden, besser aufeinander hören und besser den Trainern folgen. Trotzdem wurde die Hinrunde ohne Niederlage abgeschlossen und eine Winterhallensaison absolviert, die sogar einen weiteren Trainer - Philipp Hendricks - mit sich brachte. Schritt für Schritt gingen Trainerteam und Spieler in die richtige Richtung. Taktische Feinheiten, disziplinarische Notwendigkeiten und gewisse fußballerische Feinheiten wurden trainiert und praktiziert. Dabei kamen der Spaß und die Freude am Spiel nie zu kurz.

Am letzten Spieltag, blicken die Jungs stolz auf eine Saison zurück, die tabellarisch keine Wünsche offen lässt: Erster Platz, ohne eine einzige Niederlage, 123:14 Tore und 50 Punkte!

So möchten wir euch allen danken, die dies ermöglichten: dem Verein, den Trainern und Eltern und zuletzt aber vor allem unseren Jungs, die für die Kickers Würzburg alles in Bewegung setzten – auch den Ball!

Danke!

 

Bild: von links nach rechts:
oben: Trainer H. Koller, Javad Janati, Kerem Erdem, Umut Albayrak, Lennart Schneider, Niklas Lehmann, Vadim Engler, Trainer Johannes Wagner;
unten: Jakob Denich, Benedikt Kuhn, Arman Singh, Baran Erdem, Oskar Schleibinger. Es fehlt: Samuel Pruitt
U16 in der Kreisklasse nicht mehr vom ersten Platz zu verdrängen
18.06.2015
U9-1 Gewinnt Kiwi-Turnier in Bergrheinfeld
15.06.2015
U12 bezwingt Marktheidenfeld zum zweiten Mal 2:1
13.06.2015