II. Mannschaft macht Aufstieg in die Landesliga perfekt

11.05.2015

Nachdem unsere Perspektivmannschaft in der vergangenen Saison denkbar knapp in den Relegationsspielen gegen die FT Schweinfurt den Aufstieg verpasst hatte, konnten die Jungs nun vorzeitig mit einem 4:1 (1:0)-Auswärtssieg beim direkten Verfolger in Röllbach die Meisterschaft erringen. Hiermit verbunden ist auch der direkte Aufstieg in die Landesliga.

 

Nach etwas verhaltenem Beginn übernahmen die Kickers nach 15 Minuten die Initiative und gingen nach einem Treffer von Diroll (39.) verdient mit einer 1:0-Führung in die Pause. Diroll legte 8 Minuten nach Wiederanpfiff nach und brachte die Rothosen auf die Siegerstraße. Den Anschlusstreffer der Hausherren steckte unsere Perspektivmannschaft gut weg, Fries (71.) und Droszcz (84.) sorgten mit ihren Treffern für den deutlichen Sieg.

 

Wir gratulieren unserer Perspektivmannschaft und dem gesamten Trainer- und Betreuerteam ganz herzlich zu der errungenen Meisterschaft in der Bezirksliga und sind uns sicher, dass die Jungs auch in der kommenden Saison in der Landesliga eine gute Rolle spielen werden.

 

Philipp Löw verstärkt die II. Mannschaft

 

Den ersten Neuzugang für die kommende Landesligasaison kann unsere II. Mannschaft bereits vermelden, mit Philipp Löw kommt ein 22-jähriger Stürmer vom ASV Rimpar an den Dallenberg. Löw, der aus Oberdürrbach stammt, hat bereits in der Jugend das Kickers-Trikot getragen und wird in der kommenden Runde die Mannschaft von Trainer Claudiu Bozesan verstärken.

U9-1 besiegt WFV mit 9:1
07.05.2015
Fußball-Feriencamp in den Pfingstferien in der Flyeralarm Arena
20.04.2015
NLZ - Spitzenförderung auf breiter Basis in direkter Zusammenarbeit mit dem BFV
27.03.2015