Heimspiele für II. und III. Mannschaft am Sonntag

27.11.2014

Am kommenden Sonntag bestreiten sowohl die "Dritte" als auch unsere Perspektivmannschaft ihre letzten Pflichtspiele in diesem Jahr, beide Spiele finden auf dem heimischen Dallenberg statt. Zunächst empfängt um 12 Uhr unsere III. Mannschaft die DJK Würzburg, anschließend trifft um 14 Uhr die II. Mannschaft auf den Landesligaabsteiger TSV Lengfeld.


"Trotz unserer zwischenzeitlichen Niederlagenserie haben wir die Möglichkeit, mit einem Dreier noch einen halbwegs versöhnlichen Abschluss des Jahres 2014 zu erzielen. Die Jungs sind beim Training voll dabei und werden am Sonntag noch einmal alles geben, um die drei Punkte zuhause zu behalten", so Trainer Stefan Hupp. Aktuell rangiert die III. Mannschaft als Aufsteiger auf einem Abstiegsplatz, allerdings punktgleich mit der DJK Würzburg, die auf einem Nichtabstiegsplatz steht.


Im Anschluss empfängt um 14 Uhr die Perspektivmannschaft den TSV Lengfeld. Die Kickers wollen unbedingt die Siegesserie der vergangenen Wochen ausbauen und den ersten Tabellenplatz in der Bezirksliga weiter festigen. "Wir müssen uns nach dem langen Spieljahr noch einmal 90 Minuten konzentrieren. Ich bin mir sicher, dass die Jungs eine gute Leistung abrufen werden. Wenn die Mannschaft an ihr Limit geht, sind wir nur sehr schwer zu bezwingen", so Trainer Ginel Roman.


Beiden Mannschaften erhoffen sich zu ihren Heimspielen zum Abschluss des Spieljahres noch einmal viele Zuschauer. Unterstützen Sie auch unsere II. und III. Mannschaft, die Jungs haben es sich verdient.

Spitzenspiel in der U19 Landesliga
13.11.2014
U9 startet mit vier Siegen in die neue Saison
27.10.2014
Komm vorbei!
25.09.2014