Wojtek Droszcz wechselt zu den Kickers

03.09.2014

Was bereits seit einigen Tagen die Spatzen von den Dächern gepfiffen haben, ist nun amtlich: Mit sofortiger Wirkung wechselt Wojtek Droszcz vom Würzburger FV an den Dallenberg und wird künftig für unsere II. Mannschaft in der Bezirksliga auflaufen. Droszcz ist bei den Rothosen kein Unbekannter, im Seniorenbereich hatte er bereits in der Saison 2008/2009 das Kickers-Trikot getragen. Bereits im August ebenfalls zu den Kickers zurückgekehrt ist Toni Ochs, der nach 2 Jahren bei den Würzburger Kickers sich zunächst dem SC Schollbrunn angeschlossen hatte und nach einer Spielzeit zunächst zum WFV gewechselt war. Noch während der laufenden Wechselperiode hat sich Ochs dann doch für die Kickers entschieden, wo er ebenfalls für unsere Perspektivmannschaft aufläuft.