II. und III. Mannschaft fahren Heimsiege ein

25.08.2014

Unsere Perspektivmannschaft und auch die „Dritte“ haben am gestrigen Sonntag Heimsiege verbuchen und die 3 Punkte jeweils auf dem Dalle halten können.
Die II. Mannschaft hatte es mit dem SV Heidingsfeld zu tun und ging bereits früh in der 2. Minute durch Sokolowski in Führung. In der zweiten Halbzeit scheiterten die Kickers zunächst am Pfosten, in der 77. Minute konnte der eingewechselte Rückkehrer Ochs einen tollen Konter nach schöner Vorlage von Diroll erfolgreich abschließen. Spannend wurde es in der Schlussphase nach einem sehenswerten Freistoßtreffer durch Fesel (85.), doch in den letzten Minuten ließ die Hintermannschaft der Kickers keine weiteren Chancen der Gäste mehr zu. Bereits am kommenden Freitag tritt die II. Mannschaft auswärts beim TSV Lengfeld an.


Einen deutlichen und zu keinem Zeitpunkt gefährdeten Heimsieg konnte unsere III. Mannschaft gegen die TG Höchberg III einfahren. Bereits zur Halbzeit lagen die Rothosen nach einem Hattrick des sehr starken Eduardo Pol Villarrubia mit 3:0 vorne (4., 7., 43.). Die zweite Halbzeit mussten die Gäste aufgrund verletzungsbedingter Ausfälle mit 9 Feldspielern bestreiten, die Kickers hatten die Partie völlig im Griff. Die „Dritte“ konnte sich einige gute Tormöglichkeiten erarbeiten, scheiterte jedoch regelmäßig am starken Höchberger Torwart Maik Raasch. Nach schöner Vorlage von Filippo Porcedu gelang schließlich in der 68. Minute Andres Ila Raez noch der Treffer zum 4:0-Endstand. Am nächsten Sonntag tritt die III. Mannschaft auswärts beim SB Versbach II an.

II. und III. Mannschaft greifen am Wochenende wieder in das Ligageschehen ein
01.08.2014
U11 gewinnt Turnier in Holzkirchhausen
29.07.2014
U19 Trainigslager in Oberaudorf
29.07.2014