Kickers-Spieler Kevin Frisorger als einziger Unterfranke im BFV-Förderkader

04.04.2014

Unser Jugendspieler Kevin Frisorger ist als einziger Unterfranke zu dem Gemeinschaftslehrgang des Förderkaders des Bayerischen Fußballverbandes (Jahrgang 2000) und der Landesauswahl Sachsen vom 07.04. bis 10.04 2014 in der Sportschule Oberhaching eingeladen worden.


„Es freut uns natürlich wahnsinnig für Kevin, dass er diese Einladung bekommen hat, das ist eine große Auszeichnung für ihn. Und es zeigt auch, dass wir mit der Jugendarbeit bei den Kickers auf dem richtigen Weg sind“, sagte Vorstand Jugend Andreas Kraft nach Bekanntwerden der Berufung.


Der Lehrgang besteht aus mehreren Trainingseinheiten und zwei Testspielen gegen die Landesauswahl Sachsen. Sämtliche Lehrgangsmaßnahmen stehen unter der Verantwortung von Verbandstrainer Alexander Frankenberger.