Samstag um 16:00 Uhr am Waldsportplatz

14.03.2014

Nachdem unsere Perspektivmannschaft am vergangenen Sonntag mit einem Heimsieg gegen den SV Altenbuch in die Spielzeit 2014 gestartet ist, steht am kommenden Samstag das schwierige Auswärtsspiel bei der punktgleichen TG Höchberg auf dem Programm. Das Spitzenspiel in der Bezirksliga West wird um 16 Uhr auf dem Waldsportplatz in Höchberg angepfiffen.


Die Würzburger Kickers und die TG Höchberg stehen punktgleich an der Tabellenspitze. Die Kracken haben aufgrund von noch zwei ausstehenden Nachholspielen aktuell die etwas bessere Ausgangsposition im Kampf um den 1. Platz, der zum direkten Aufstieg in die Landesliga berechtigt. Umso wichtiger ist es, dass den Jungs von Ginel Roman am Samstag ein erfolgreiches Spiel gelingt. Auch die Kracken sind erfolgreich in das Jahr gestartet, am vergangenen Wochenende gelang der Mannschaft des ehemaligen Kickers-Trainers Anton Kramer ein 7:1-Auswärtserfolg bei Viktoria Aschaffenburg.
Das Hinspiel am Dallenberg konnten die Kickers knapp mit 2:1 für sich entscheiden.

U11 Turniersieg beim Hallen-Schnüdel-Cup in Schweinfurt
06.03.2014
Sieg für II. Mannschaft, III. Mannschaft unterliegt
10.02.2014
U15 Kicker holen Stadtmeistertitel an den Dallenberg
29.01.2014