Sieg für II. Mannschaft, III. Mannschaft unterliegt

10.02.2014

Mit einem deutlichen 5:1-Erfolg hat unsere Perspektivmannschaft in einem Testspiel am Sonntag gegen den FC Blau-Weiß Leinach aufhorchen lassen und deutlich gemacht, dass die Truppe bereits in einer guten Form ist. Für die Kickers trafen Bieber, Sokolowski, Graf, Zimin und Karsanidis, den Treffer für die Gäste erzielte Weidner.


Am Samstagabend musste sich die „Dritte“ bei schwierigen äußeren Bedingungen nach einer 1:0-Halbzeitführung noch mit 1:4 dem SC Lindleinsmühle geschlagen geben. „Ich muss meiner Mannschaft ein großes Kompliment machen, sie ist sehr konzentriert und diszipliniert aufgetreten. In den letzten 20 Minuten hat etwas die Kraft gefehlt, die Jungs haben die Partie aber ordentlich über die Runden gebracht. Auf dieser Leistung können wir aufbauen“, so Trainer Stefan Hupp nach der Partie gegen den Kreisklassisten.

U15 Kicker holen Stadtmeistertitel an den Dallenberg
29.01.2014
U11 durchwachsene Leistungen beim AXA-Cup in Wiesentheid am 12.01.2014
13.01.2014
Vorbereitungstermine unserer II. Mannschaft
07.01.2014