05.06.2013

Spieler für die 3. Mannschaft gesucht

Die 3. Mannschaft der Würzburger Kickers sucht noch für die anstehende Saison 2013/2014 Spieler, die Interesse haben, regelmäßig für die Rothosen zu trainieren und zu spielen. Die „Dritte“ tritt in der kommenden Spielzeit in der B-Klasse an. Trainiert wird zweimal pro Woche am Dallenberg, am Wochenende findet der übliche Spielbetrieb statt.


Bei der 3. Mannschaft, die vor drei Jahren von Kickers-Anhängern ins Leben gerufen wurde, steht der Spaß am Fußballspielen und an guter Kameradschaft im Vordergrund. Nichtsdestotrotz weisen wir aber auch den notwendigen sportlichen Ehrgeiz auf, um eine konkurrenzfähige Truppe auf die Beine zu stellen und erfolgreich am wöchentlichen Spielbetrieb teilzunehmen.


Falls Du Interesse hast, regelmäßig gegen den Ball zu treten und den notwendigen sportlichen Ehrgeiz hast, dann melde Dich bitte per email (mail@wuerzburger-kickers.de) bei unserer Geschäftsstelle unter folgendem Betreff: "Spieler 3. Mannschaft".