Zum 33. Mal in Folge: Die Kickers boxen am 15. Juli auf dem Kiliani!

05.07.2018 / 11:30 Uhr

Nach dem Frühjahrsvolksfest ist vor dem Kiliani! Das gilt für die Boxabteilung der Würzburger Kickers, die bereits seit 1986 und damit nun zum 33. Mal in Folge auf dem Volksfest im Einsatz sein wird: Am Sonntag, 15. Juli, messen sich die Kickers im Festzelt auf der Talavera mit einer Auswahl aus Holland und Belgien, bei der auch einige Liga- und Landesmeister mit am Start sind. Aufseiten der Kickers ist unter anderem Sabrina Borst mit dabei. Die Boxerin hat in der Vergangenheit unter anderem durch zwei Bayerische Meisterschaften sowie durch den Gewinn der Deutschen Hochschulmeisterschaft auf sich aufmerksam gemacht.

 

Der erste von insgesamt zehn geplanten Kämpfen beginnt um 10:00 Uhr, Einlass ist bereits ab 9:00 Uhr. Und was passt besser zu dieser Veranstaltung als ein Weißwurstfrühstück? Die Boxabteilung der Würzburger Kickers freut sich auf zahlreiche Zuschauer und eine tolle Atmosphäre. Der Eintritt beträgt 10 Euro (ermäßigt: 7 Euro).

 

 

Foto: @webflasher, Andreas Kneitz

 

Box-Tradition auf der Talavera fortgeführt!
19.03.2018
Die Kickers boxen wieder auf dem Frühjahrsvolksfest
12.03.2018
Sabrina Borst gewinnt nach der DHM auch die Bayerische Meisterschaft!
27.10.2017