Box-Tradition auf der Talavera fortgeführt!

19.03.2018 / 12:00 Uhr

Auch der plötzliche Wintereinbruch konnte diese mittlerweile traditionsreiche Veranstaltung nicht in die Quere kommen: Vor einer schönen Kulisse hat sich die Boxabteilung der Würzburger Kickers auf dem Frühjahrsvolksfest mit einer Auswahl Baden-Württembergs gemessen, die mit einigen Bundesliga-Boxern gespickt war, von denen einige am Vorabend noch deutschlandweit im Einsatz waren. Von insgesamt zehn Kämpfen auf der Talavera ging die Mehrzahl an die baden-württembergische Auswahl, für die Kickers war es dennoch in einem besonderen Ambiente ein interessanter Vergleich auf hohem Niveau.

 

Foto: Hahn Zelt

Die Kickers boxen wieder auf dem Frühjahrsvolksfest
12.03.2018
Sabrina Borst gewinnt nach der DHM auch die Bayerische Meisterschaft!
27.10.2017
Boxveranstaltung auf dem Frühjahrsvolksfest
28.03.2017