Freundschaftsspiel 2015/16


 

14.11.2015

SSV Kitzingen unterliegt beim Testspiel

SSV Kitzingen
2 :15
FC Würzburger Kickers

Spielbericht

Das spielfreie Wochenende nutzten wir zu einem Testspiel in Kitzingen. Der SSV Kitzingen hatte bis jetzt alle seine Spiele mit einem Torverhältnis von 55:16 gewonnen.

 

So begann die Partie auch recht ausgeglichen. Beide Seiten versuchten aus einer stabilen Abwehr heraus das Spiel aufzubauen. Ein schneller Doppelpass über den rechten Flügel mit Hereingabe vors Tor führte zum 1:0 für uns. Nun hatte der SSV seine stärkste Phase und glich wenig später verdient zum 1:1 aus und zeigte seinerseits schöne Spielzüge. Nach dem erneuten Führungstreffer unserer U11 entwickelte sich eine recht einseitige Partie. Der Spielstand wurde schnell auf 5:1 ausgebaut. Das kannte der Gegner bis jetzt noch nicht und wirkte überfordert und knickte komplett ein. Unsere Jungs spielten sich in einen Rausch und setzten Trainingsinhalte und Spielzüge sehenswert um.

 

Unser Team siegte gegen den SSV Kitzingen klar mit 15:2.

Wir bedanken uns bei der U11 des SSV Kitzingen für das spontane Testspiel.

Auf dieser Website werden Cookies eingesetzt. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.