Unsere Kanäle: So bleibt ihr auf dem Laufenden!

Kickers-App

Wuerzburger-Kickers-App19

Der FC Würzburger Kickers präsentiert seine neue Applikation, die nicht nur die Herzen der Rothosen-Fans höher schlagen lässt, sondern auch alle Interessierten immer auf Ballhöhe spielen lässt! Die App besticht nicht nur durch ein moderneres und frisches Rothosen-Design, sondern auch durch eine aufgeräumte und übersichtliche Navigation sowie zahlreichen Features zu den Spielen in der 3. Liga. Liveticker mit Push-Funktion im Matchcenter, alle News und Daten rund um das Team, der Spielplan, die Tabelle, alle Infos zur FLYERALARM Arena sowie dem Ticket-Verkauf und auch alle Folgen von „Kickers TV“, dem klubeigenen Fernsehkanal sind auf der App stets aktuell. Ein Muss für alle Freunde des 1907 gegründeten Klubs vom Würzburger Dallenberg.

Die wichtigsten Funktionen der offiziellen App des FC Würzburger Kickers in der Übersicht:

• Matchcenter (Aufstellung, Statistiken, Live-Ticker)
  • Mit den Push-Mitteilungen verpassen Sie kein Tor und Sie erhalten alle News von den Rothosen topaktuell als Erste
  • Features für den Stadionbesuch (Stadionplan, Ticket-Infos und – Kauf)
  • „Kickers TV“: Alle Folgen lassen sich ganz einfach in der App ansehen
  • Fanartikel-Shop

Notify

Fc-Wuerzburger-Kickers-Notify-Banner

Immer up-to-date – die wichtigsten Kickers-News jetzt über Notify aufs Smartphone holen!

Unser Notify-Service informiert dich über die wichtigsten Neuigkeiten des FC Würzburger Kickers – und das direkt auf dein Smartphone. Verpasse keine Highlights deines Vereins mehr!

Auch andere Vereine wie der FC Bayern München und der VfB Stuttgart nutzen bereits diese brandneue News App - und auch wir sind ab Anfang Dezember 2019 dabei!