Kickers TV | Die Sendungen in der Übersicht

 

Folge 626

Kickers TV: Michael Schiele spricht im Trainingslager über die Lage der Dinge!

 

Traditionell analysiert der Cheftrainer aus dem Trainingslager die aktuelle Situation rund um die Rothosen: Michael Schiele spricht im Klubfernsehen über die Bedingungen an der Costa de la Luz, die Ziele für den weiteren Saisonverlauf sowie über den Besuch von Felix Magath.


Alle Videos

 

Folge 625

Kickers TV: Maximilian Breunig über seine Rückkehr auf den Rasen!

Nach einer monatelangen Zwangspause steht Maximilian Breunig wieder mit dem Ball am Fuß auf dem Platz. Wie sich der gebürtige Würzburger zurückgekämpft hat, weshalb er aus einer echten Kickers-Familie stammt und was das Trainingslager für ihn bedeutet, erklärt der 19-jährige Angreifer im Klubfernsehen.

Folge 624

Kickers TV: Schuppan über die Bedingungen in Andalusien und die Ziele für den weiteren Saisonverlauf

FWK-Kapitän Sebastian Schuppan spricht im Klubfernsehen unter anderem über die großartige Teamchemie, die Gegebenheiten an der Costa de la Luz und die Aussichten vor dem Start der Rest-Rückrunde. 

Folge 623

Kickers TV: So ticken unsere Torhüter Vincent Müller und Eric Verstappen

„Jeder unterstützt den anderen!“ Auf dem Platz Konkurrenten, außerhalb des Rasens Kumpels: Wie unsere beiden Torhüter Vincent Müller und Eric Verstappen ticken, seht ihr im Klubfernsehen.

Folge 622

Kickers TV: Baumann und Meisel nach dem Sieg gegen die Jungfohlen!

Dominic Baumann, der wie schon im Vorjahr das erste Kickers-Tor des Jahres erzielen konnte, und Dominik Meisel sprechen im Klubfernsehen über den 2:1-Erfolg im Test gegen Borussia Mönchengladbachs U23 sowie die ersten drei kräftezehrenden Tage an der Costa de la Luz.

Folge 621

Wählt jetzt das Kickers-Tor des Jahres 2019!

Zwölf Monate, zwölf Treffer! Stimmt jetzt unter www.mainpost.de/tordesjahres ab, welches euer Kickers-Tor des Jahres 2019 war!

Folge 620

Kickers TV: Die Pressekonferenz nach der Punkteteilung beim FCB II

Während FCB-Coach Sebastian Hoeneß bilanzierte, dass sein Team im ersten Durchgang die Stärken der Kickers nicht eindämmen konnte, war FWK-Cheftrainer Michael Schiele mit der Leistung seines Teams bis zum Platzverweis zufrieden. Im Klubfernsehen gibt es die Pressekonferenz nach dem Remis zum Jahresabschluss in voller Länge. 

#ROTHOSENHELFEN

Auf dieser Website werden Cookies eingesetzt. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.