Kickers TV | Die Sendungen in der Übersicht

 

Folge 492

Kickers TV: Die Vorschau auf unser erstes Heimspiel 2019

 

Nach dem überzeugenden 3:0-Erfolg beim KFC Uerdingen steht für den FC Würzburger Kickers an diesem Samstag das erste Heimspiel des Jahres auf dem Programm. FWK-Cheftrainer Michael Schiele und Kickers-Angreifer Dominic Baumann, der am Donnerstag seinen Vertrag bei den Rothosen verlängert hat, sprechen im Klubfernsehen über das besondere Match gegen den VfR Aalen.


Alle Videos

 

Folge 491

Kickers TV: Dominic Baumann spricht über seine Vertragsverlängerung!

Dominic Baumann hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim FC Würzburger Kickers um zwei Jahre verlängert. Im Klubfernsehen nennt der Angreifer die Gründe für diese Entscheidung und die Ziele für die Zukunft.

Folge 490

Ihr habt gewählt: Das ist das Kickers-Tor des Jahres 2018!

Elf Treffer der Rothosen aus dem Jahr 2018 standen euch zur Auswahl. Wir haben eure Top 3 noch einmal herausgepickt und zeigen euch, welches ihr zum Kickers-Tor des Jahres 2018 gewählt habt.

Folge 489

Kickers TV: Die Pressekonferenz nach dem Auswärtssieg beim KFC Uerdingen

Sowohl KFC-Coach Stefan Krämer als auch FWK-Cheftrainer Michael Schiele attestierten ihrem Team eine gute Vorbereitung. Nach dem ersten Pflichtspiel des Jahres war allerdings nur einer von beiden von der Leistung seiner Mannschaft angetan. Im Klubfernsehen gibt’s die Pressekonferenz in voller Länge.

Folge 488

Kickers TV: Drewes und Bachmann nach dem 3:0-Erfolg zum Jahresauftakt

Einen besseren Start ins Jahr 2019 hätten sich die Spieler und Fans des FC Würzburger Kickers nicht vorstellen können. FWK-Keeper Patrick Drewes und Torschütze Janik Bachmann sprechen im Klubfernsehen über den 3:0-Sieg beim KFC Uerdingen.

Folge 487

Kickers TV: Die Vorschau auf das erste Pflichtspiel 2019

Die Zeit der Vorbereitung ist vorbei, am Sonntag geht es wieder um Punkte! Im Klubfernsehen spricht FWK-Cheftrainer Michael Schiele über den bevorstehenden Jahresauftakt in Duisburg gegen den Tabellendritten KFC Uerdingen.

Folge 486

Kickers TV: Kapitän Sebastian Schuppan über seine Vertragsverlängerung

Was sich in den vergangenen Tagen bereits angedeutet hatte, ist jetzt offiziell: Sebastian Schuppan hat seinen Vertrag beim FC Würzburger Kickers verlängert. Im Klubfernsehen erklärt der Kapitän, warum er sich einzig und allein mit dem FWK beschäftigt hat.

Auf dieser Website werden Cookies eingesetzt. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.