Kickers TV | Die Sendungen in der Übersicht

 

Folge 507

Kickers TV: Die Vorschau auf das Spiel in Braunschweig!

 

Am Samstag geht es für den FC Würzburger Kickers, der auswärts zuletzt dreimal in Folge die Oberhand behalten hat, zur formstarken Braunschweiger Eintracht. Im Klubfernsehen blicken FWK-Cheftrainer Michael Schiele und Angreifer Orhan Ademi, der an seine alte Wirkungsstätte zurückkehren wird, auf das bevorstehende Duell bei den Löwen.


Alle Videos

 

Folge 506

Kickers TV: Die Pressekonferenz nach dem Heimspiel gegen Haching

SpVgg-Coach Claus Schromm sprach FWK-Cheftrainer Michael Schiele und dessen Team ein dickes Lob aus und gab zu, dass er in der einen oder anderen Situation Bauchschmerzen hatte. Im Klubfernsehen gibt es die Pressekonferenz nach dem Heimspiel gegen Unterhaching (0:1) in voller Länge. 

Folge 505

Kickers TV: Die Stimmen nach dem Heimspiel gegen die SpVgg Unterhaching

Am Ende blieb das Anrennen des FC Würzburger Kickers ohne Erfolg. FWK-Torhüter Patrick Drewes und Verteidiger Daniel Hägele liefern im Klubfernsehen ihre Einschätzung zum 0:1 gegen die SpVgg Unterhaching. 

Folge 504

Kickers TV: Die Vorschau auf das Flutlicht-Match gegen Unterhaching!

Am Rosenmontag trifft der FC Würzburger Kickers ab 19:00 Uhr auf die SpVgg Unterhaching. FWK-Cheftrainer Michael Schiele und Kickers-Mittelfeldmann Janik Bachmann blicken im Klubfernsehen auf das Duell gegen die zweitbeste Offensive der Liga voraus.

Folge 503

Kickers TV: Die Pressekonferenz nach dem Auswärtserfolg in Wiesbaden!

FWK-Cheftrainer Michael Schiele und SVWW-Coach Rüdiger Rehm waren sich einig, dass der Kickers-Sieg in der hessischen Landeshauptstadt absolut verdient war. Im Klubfernsehen gibt's die Pressekonferenz in voller Länge.

Folge 502

Kickers TV: Die Stimmen nach dem 2:0-Auwärtssieg in Wiesbaden!

Die beste Offensive der Liga in Schach gehalten und den dritten Auswärtssieg in Serie eingefahren. Im Klubfernsehen sprechen Patrick Breitkreuz und Patrick Sontheimer über den 2:0-Auswärtserfolg beim SV Wehen Wiesbaden.

Folge 501

Kickers TV: Die Vorschau auf das Auswärtsspiel in Wiesbaden!

Am Sonntag reist der FC Würzburger Kickers zur besten Offensive der Liga nach Wiesbaden. Wie die Rothosen nach zwei Auswärtssiegen in Folge die schwierige Aufgabe beim Tabellendritten angehen wollen, verraten FWK-Cheftrainer Michael , verraten FWK-Cheftrainer Michael Schiele und Kickers-Mittelfeldspieler Dave Gnaase im Klubfernsehen.

Auf dieser Website werden Cookies eingesetzt. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.