Kickers TV | Die Sendungen in der Übersicht

 

Folge 623

Kickers TV: So ticken unsere Torhüter Vincent Müller und Eric Verstappen

 

„Jeder unterstützt den anderen!“ Auf dem Platz Konkurrenten, außerhalb des Rasens Kumpels: Wie unsere beiden Torhüter Vincent Müller und Eric Verstappen ticken, seht ihr im Klubfernsehen.


Alle Videos

 

Folge 622

Kickers TV: Baumann und Meisel nach dem Sieg gegen die Jungfohlen!

Dominic Baumann, der wie schon im Vorjahr das erste Kickers-Tor des Jahres erzielen konnte, und Dominik Meisel sprechen im Klubfernsehen über den 2:1-Erfolg im Test gegen Borussia Mönchengladbachs U23 sowie die ersten drei kräftezehrenden Tage an der Costa de la Luz.

Folge 621

Wählt jetzt das Kickers-Tor des Jahres 2019!

Zwölf Monate, zwölf Treffer! Stimmt jetzt unter www.mainpost.de/tordesjahres ab, welches euer Kickers-Tor des Jahres 2019 war!

Folge 620

Kickers TV: Die Pressekonferenz nach der Punkteteilung beim FCB II

Während FCB-Coach Sebastian Hoeneß bilanzierte, dass sein Team im ersten Durchgang die Stärken der Kickers nicht eindämmen konnte, war FWK-Cheftrainer Michael Schiele mit der Leistung seines Teams bis zum Platzverweis zufrieden. Im Klubfernsehen gibt es die Pressekonferenz nach dem Remis zum Jahresabschluss in voller Länge. 

Folge 619

Kickers TV: Kaufmann und Kwadwo über das Remis in München

„Die letzten Spiele machen stolz“, sagt Fabio Kaufmann nach dem letzten Auftritt im Jahr 2019. Wie er und Torschütze Leroy Kwadwo das Remis beim FC Bayern München II um Shootingstar Joshua Zirkzee einschätzen und wo die beiden Rothosen Weihnachten feiern, erklären sie im Klubfernsehen. 

Folge 618

Kickers TV: Die Vorschau auf den Jahresabschluss bei den Bayern!

Nach zwei Siegen in Folge geht der FC Würzburger Kickers selbstbewusst ins letzte Spiel des Jahres 2019. Im Klubfernsehen erklären FWK-Cheftrainer Michael Schiele und Defensivspieler Leroy Kwadwo, worauf sich die Rothosen im Auswärtsspiel beim FC Bayern München II einstellen.

Folge 617

Kickers TV: Michael Schiele lobt die Überzeugung und Leidenschaft seines Teams!

Während HFC-Coach Torsten Ziegner davon sprach, dass sein Team größtenteils „chancenlos“ war, zeigte sich FWK-Cheftrainer Michael Schiele von der Überzeugung und Leidenschaft seines Teams begeistert. Im Klubfernsehen gibt es die Pressekonferenz nach dem Auswärtssieg beim Halleschen FC in voller Länge. 

#ROTHOSENHELFEN

Auf dieser Website werden Cookies eingesetzt. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.