Kickers TV | Die Sendungen in der Übersicht

 

Folge 518

Kickers TV: Die Pressekonferenz nach dem Auswärtsspiel in Aspach

 

Sieben Spiele in Folge war der FC Würzburger Kickers auswärts unbesiegt. FWK-Cheftrainer Michael Schiele und SGA-Coach Florian Schnorrenberg, die 2017 gemeinsam die Fußball-Lehrer-Lizenz erworben haben, ließen auf der Pressekonferenz die Partie zwischen ihren beiden Mannschaften Revue passieren.


Alle Videos

 

Folge 517

Kickers TV: Die Stimmen nach dem Spiel bei Sonnenhof Großaspach

Zweimal Aluminium, zwei späte Gegentreffer. FWK-Abwehrspieler Daniel Hägele, der erstmals an seine alte Wirkungsstätte zurückgekehrt ist, und Torschütze Janik Bachmann nennen im Klubfernsehen Gründe für die knappe Auswärtsniederlage.

Folge 516

Kickers TV: Die Vorschau auf das Auswärtsspiel beim Dorfklub

Mit dem 2:1-Heimsieg gegen den TSV 1860 München im Rücken reist der im Jahr 2019 in der Fremde noch unbesiegte FC Würzburger Kickers an diesem Samstag zur SG Sonnenhof Großaspach. Im Klubfernsehen gibt’s die Vorschau auf das Auswärtsspiel beim selbsternannten Dorfklub, der die drittbeste Defensive der Liga stellt.

Folge 515

Kickers TV: Die Pressekonferenz nach dem 2:1-Erfolg gegen die Löwen!

FWK-Cheftrainer Michael Schiele und 1860-Cheftrainer Daniel Bierofka waren sich einig, dass der Kickers-Sieg an diesem Nachmittag verdient war. Im Klubfernsehen gibt es die Pressekonferenz in voller Länge.

Folge 514

Kickers TV: Caniggia Elva und Sebastian Schuppan über den Heimsieg gegen 1860!

Während Caniggia Elva über das besondere Gefühl spricht, vor 10.006 Zuschauern am ausverkauften Dalle getroffen zu haben, ist Kapitän Sebastian Schuppan unter anderen von dessen Torjubel beeindruckt.

Folge 513

Kickers TV: Die Vorschau auf das Heimspiel gegen die Löwen!

Für das Heimspiel des FC Würzburger Kickers gegen den TSV 1860 München sind nur noch wenige Resttickets verfügbar. FWK-Cheftrainer Michael Schiele und Ex-Löwe Peter Kurzweg freuen sich auf eine tolle Atmosphäre beim unterfränkisch-oberbayerischen Duell!

Folge 512

Kickers TV: Sontheimer und Kaufmann nach dem Remis in Meppen!

Am Ende eines turbulenten Spiels stand zwischen dem SV Meppen und dem FC Würzburger Kickers ein 1:1-Unentschieden. Die beiden FWK-Mittelfeldspieler Patrick Sontheimer und Fabio Kaufmann liefern im Klubfernsehen ihre Einschätzung zu packenden 90 Minuten im Emsland.

Auf dieser Website werden Cookies eingesetzt. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.