Kickers TV | Die Sendungen in der Übersicht

 

Folge 564

Kickers TV: Die Vorschau auf das Auswärtsspiel in Ingolstadt

 

Für den FC Würzburger Kickers geht es im Drei-Tages-Rhythmus weiter! Bereits am Freitag sind die Rothosen zum Abschluss der englischen Woche beim FC Ingolstadt 04 zu Gast. FWK-Cheftrainer Michael Schiele und Mittelfeldmann Patrick Sontheimer verraten im Klubfernsehen, worauf es gegen die noch unbesiegten Schanzer ankommen wird.


Alle Videos

 

Folge 563

Kickers TV: Sebastian Schuppan und Luke Hemmerich nach der Partie gegen Großaspach

FWK-Kapitän Sebastian Schuppan und Außenbahnspieler Luke Hemmerich, bei dessen Schuss aus der Drehung der Pfosten den Ausgleich verhinderte, lassen im Klubfernsehen das Match gegen die SG Sonnenhof Großaspach Revue passieren. 

Folge 562

Kickers TV: Die Pressekonferenz nach dem Abendspiel in der englischen Woche

Nach der Partie am Dienstagabend zwischen dem FC Würzburger Kickers und der SG Sonnenhof Großaspach sprachen FWK-Cheftrainer Michael Schiele und sein Gegenüber Oliver Zapel über die Begegnung des dritten Drittliga-Spieltags, die die Gäste nach einem perfekten Auftakt für sich entscheiden konnten. Im Klubfernsehen gibt es die Pressekonferenz in voller Länge.

Folge 561

Kickers TV: Michael Schiele vor dem Heimspiel gegen Großaspach!

Nach dem erfolgreichen Heimauftakt gegen den FC Bayern München II (3:1) steht für den FC Würzburger Kickers am Dienstagabend, 19:00 Uhr, das zweite Heimspiel dieser noch jungen Drittliga-Saison auf dem Programm. Gegen die SG Sonnenhof Großaspach wollen die Rothosen in der heimischen FLYERALARM Arena das turbulente Auswärtsspiel bei der SpVgg Unterhaching (4:5) vergessen machen und saison- und wettbewerbsübergreifend auch im siebten Match am Dalle in Folge unbesiegt bleiben.

Folge 560

Kickers TV: Die Pressekonferenz nach dem ersten Auswärtsspiel der Saison!

„Das, was am Ende passiert ist, tut sehr, sehr weh“, sagte FWK-Cheftrainer Michael Schiele nach der Partie. SpVgg-Coach Claus Schromm sprach derweil von „vielen Geschichten, die dieses Spiel zu erzählen hat“. Im Klubfernsehen gibt’s die Pressekonferenz in voller Länge. 

Folge 559

Kickers TV: Daniel Hägele über das Spiel in Unterhaching!

Nach dem Abpfiff konnten niemand das Geschehene so wirklich realisieren. FWK-Vize-Kapitän Daniel Hägele stand im Klubfernsehen Rede und Antwort und ordnete die vergangenen etwas mehr als zwei Stunden ein.

Folge 558

Kickers TV: Die Vorschau auf das Auswärtsspiel in Unterhaching!

Nach dem erfolgreichen Heimauftakt gegen den FC Bayern München II steht für den FC Würzburger Kickers am Samstag das nächste bayerische Duell auf dem Programm. FWK-Cheftrainer Michael Schiele und Offensivmann Dominik Widemann blicken im Klubfernsehen auf das Auswärtsspiel bei der SpVgg Unterhaching voraus.

Auf dieser Website werden Cookies eingesetzt. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.