Kickers TV | Die Sendungen in der Übersicht

 

Folge 620

Kickers TV: Die Pressekonferenz nach der Punkteteilung beim FCB II

 

Während FCB-Coach Sebastian Hoeneß bilanzierte, dass sein Team im ersten Durchgang die Stärken der Kickers nicht eindämmen konnte, war FWK-Cheftrainer Michael Schiele mit der Leistung seines Teams bis zum Platzverweis zufrieden. Im Klubfernsehen gibt es die Pressekonferenz nach dem Remis zum Jahresabschluss in voller Länge. 


Alle Videos

 

Folge 619

Kickers TV: Kaufmann und Kwadwo über das Remis in München

„Die letzten Spiele machen stolz“, sagt Fabio Kaufmann nach dem letzten Auftritt im Jahr 2019. Wie er und Torschütze Leroy Kwadwo das Remis beim FC Bayern München II um Shootingstar Joshua Zirkzee einschätzen und wo die beiden Rothosen Weihnachten feiern, erklären sie im Klubfernsehen. 

Folge 618

Kickers TV: Die Vorschau auf den Jahresabschluss bei den Bayern!

Nach zwei Siegen in Folge geht der FC Würzburger Kickers selbstbewusst ins letzte Spiel des Jahres 2019. Im Klubfernsehen erklären FWK-Cheftrainer Michael Schiele und Defensivspieler Leroy Kwadwo, worauf sich die Rothosen im Auswärtsspiel beim FC Bayern München II einstellen.

Folge 617

Kickers TV: Michael Schiele lobt die Überzeugung und Leidenschaft seines Teams!

Während HFC-Coach Torsten Ziegner davon sprach, dass sein Team größtenteils „chancenlos“ war, zeigte sich FWK-Cheftrainer Michael Schiele von der Überzeugung und Leidenschaft seines Teams begeistert. Im Klubfernsehen gibt es die Pressekonferenz nach dem Auswärtssieg beim Halleschen FC in voller Länge. 

Folge 616

Kickers TV: Rhein und Vrenezi freuen sich über den 5:2-Sieg in Halle!

Während die anderen Jungs im Hintergrund den Auswärtssieg und den Geburtstag von Dave Gnaase feiern, lassen Albion Vrenezi und Simon Rhein einen Tag vor dem FWK-Weihnachtssingen die überzeugenden 90 Minuten im Erdgas-Sportpark Revue passieren lassen. 

Folge 615

Kickers TV: Die Vorschau auf unser Auswärtsspiel in Halle!

Zum Abschluss der Drittliga-Hinrunde ist der FC Würzburger Kickers an diesem Samstag beim Halleschen FC zu Gast. Im Klubfernsehen erklären FWK-Cheftrainer Michael Schiele und der wiedergenesene Dominic Baumann, wie sich die Rothosen bei der besten Defensive der Liga durchsetzen wollen.

Folge 614

Kickers TV: Die Pressekonferenz nach dem Heimsieg gegen Köln!

„Wir haben eine starke Leistung mit drei Punkten veredelt“, freute sich FWK-Cheftrainer Michael Schiele nach dem 3:1-Erfolg über den FC Viktoria Köln. Im Klubfernsehen gibt es die Pressekonferenz nach dem letzten Heimspiel des Jahres in voller Länge.

Auf dieser Website werden Cookies eingesetzt. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.