Kickers TV | Die Sendungen in der Übersicht

 

Folge 483

Kickers TV: Caniggia Elva beantwortet 07 Fanfragen

 

In unserer Instagram-Story hatte Caniggia euch aufgefordert, ihm Fragen zu stellen. Bei Kickers TV erklärt der 22-Jährige unter anderem, wo er herkommt, welche Sprachen er spricht und wer der beste Tänzer in der Mannschaft ist.


Alle Videos

 

Folge 482

Kickers TV: Lamine Cissé über sein 10-jähriges Jubiläum

Seit nunmehr einem Jahrzehnt ist Lamine Cissé eine Rothose. Der senegalesische Co-Trainer des FC Würzburger Kickers spricht im Rahmen des Trainingslagers in Pinatar über die vergangenen zehn Jahre am Dallenberg.

Folge 481

Kickers TV: Dave Gnaase und Dominic Baumann nach dem ersten Test des Jahres

4 x 30 Minuten wurden beim Testspiel des FC Würzburger Kickers gegen Waasland-Beveren gespielt. Dave Gnaase stand in den ersten beiden Abschnitten auf dem Rasen, Torschütze Dominic Baumann in den beiden letzten Vierteln. Bei Kickers TV lassen sie die erste Partie im Jahr 2019 Revue passieren.

Folge 480

Kickers TV: Kapitän Sebastian Schuppan über den Start ins Trainingslager

Nach der Ankunft in Pinatar am Dienstagabend haben die Rothosen am Mittwoch ihre ersten beiden Einheiten auf spanischem Boden absolviert. FWK-Kapitän Sebastian Schuppan spricht im Klubfernsehen über seine ersten Eindrücke und die Situation zum Jahresstart.

Folge 479

Kickers TV: Wählt jetzt das Tor des Jahres 2018!

Wir haben euch aus dem Jahr 2018 die schönsten Treffer herausgesucht und ein Video zusammengestellt. Stimmt unter www.mainpost.de/tordesjahres ab und wählt euren Favoriten!

Folge 478

Kickers TV: Die Stimmen nach dem Jahresabschluss gegen Osnabrück

Nach vier Partien in Folge ohne Niederlage mussten sich die Kickers dem auswärts noch unbesiegten VfL Osnabrück mit 1:2 geschlagen geben. Kapitän Sebastian Schuppan und Janik Bachmann standen nach dem letzten Spiel des Jahres bei Kickers TV Rede und Antwort.

Folge 477

Kickers TV: Die Pressekonferenz nach dem Heimspiel gegen Osnabrück

FWK-Cheftrainer Michael Schiele und VfL-Coach Daniel Thioune sprachen nach dem Rückrundenauftakt zwischen dem FC Würzburger Kickers und VfL Osnabrück über die letzten 90 Fußball-Minuten des Jahres 2018. Bei Kickers TV gibt's die Pressekonferenz in voller Länge.

Auf dieser Website werden Cookies eingesetzt. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.