Dein Name – unsere Jugend on Tour!

27.04.2017 / 14:45 Uhr

Wir bringen die Jugend voran – gemeinsam mit Dir!

 

Derzeit haben wir neben der U19 sechs NLZ-Mannschaften, zwei Breitensport- sowie sechs Kleinfeld-Mannschaften gemeldet. Für diese 15 Teams benötigen wir zwei Transport-Busse, um die Spieler zu den Auswärtsspielen zu bringen. Hilf Du uns bei der Finanzierung! Mit Deiner einmaligen Spende von nur 100 Euro unterstützt Du uns bei der Anschaffung und den Unterhaltskosten.

 

So sieht jeder: Auch Du bist Teil der Kickers-Familie, denn nur gemeinsam bringen wir die Jugend voran. Einfach an den Spieltagen das Formular holen, ausfüllen und in die Sammelbox im VIP-Zelt oder vor dem Haupteingang einwerfen. So einfach ist es, Teil einer großen  Kickers-Familie zu sein.

 

Hier gibt's alle Infos und das Formular!

 

Zudem hast Du die Möglichkeit, die Spende direkt in der Geschäftsstelle der FC Würzburger Kickers AG abzugeben oder Dich bei Interesse an Silvia Zugelder (silvia.zugelder@wuerzburger-kickers.de) zu wenden.

 

 

 

 

FWK sucht sportbegeisterten und engagierten Menschen (m/w) für einen „Freiwilligendienst im Sport“
27.02.2017
Helden vom Dalle
01.08.2016
Jetzt Fördermitglied werden!
07.06.2016