Einmalige Aktion für alle 6- bis 14-jährigen Kickers-Fans

10.07.2017 / 17:15 Uhr

Du wolltest Dich schon immer mal mit den Profis fotografieren lassen? Teil des offiziellen Mannschaftsfotos sein? Die Kickers-Spieler einfach hautnah erleben?
 

Wir machen es möglich: Du und der gesamte Kader des FC Würzburger Kickers auf einem Bild! Ein unvergessliches Erlebnis und eine tolle Erinnerung!

 

Was dafür zu tun ist?

Schlage zwei Fliegen mit einer Klappe:

Melde Dich bis zum kommenden Freitag, 14. Juli, 12 Uhr, bei den KICKIDS an.

 

Dort erwarten Dich über die gesamte Saison spannende Gewinnspiele, tolle Aktionen und einzigartige Events. Rund um den Fußball und darüber hinaus!

Außerdem bist Du durch Deine Anmeldung bei uns im Kids-Club ein Teil des Mannschaftsfotos, das an unserer offiziellen Saisoneröffnung geschossen wird. 

 

Also, nichts wie los: Werde jetzt ein Teil der KICKIDS!

Melde Dich für das AWO-Erlebnis bei der Saisoneröffnung an!
06.07.2017
Luna Redelbach (6 Jahre) berichtet…
24.05.2017
Letztes AWO-Erlebnis Heimspiel der Saison 2016/2017
02.05.2017