17.11.2011
Erstellt am Donnerstag, 17. November 2011 11:26

Der ehemalige Mittelstürmer der Würzburger Kickers verstarb im Alter von 89 Jahren. Er war Bestandteil der Meistermannschaft der Saison 1949/1950 in der Kreisliga Unterfranken. Diese Mannschaft schaffte in einer schwierigen Aufstiegsrunde den Sprung in die Landesliga Bayern, damals die höchste Amateurspielklasse. Er spielte bis zur Saison 1953/1954 für die Kickers in der Landesliga.

Der FC Würzburger Kickers wird seinem ehemaligen Spieler Walter Menth ein ehrendes Andenken bewahren.


Toto-Pokal Achtelfinale

Di, 02.09.2014 17:45 Uhr
-:- FC Würzburger Kickers
SV Erlenbach/Main - FC Würzburger Kickers

Waldstadion Erlenbach
Am Viktoriaheim 1
63906 Erlenbach

 

Sportgelände Reichenbach, Platz 1  |  Steinacher Strasse 17  |  97702 Münnerstadt

Sponsoren

JUGENDARBEIT

Ausruester (AG)

Nike
TV Touring – Arena

Kickers Radio

Wer ist online?

Aktuell sind 149 Gäste und keine Mitglieder online

Facebook