Boxabteilung

29.04.2012

Zelimhan Dadaev Boxabteilung Würzburger Kickers ist zur Zeit der erfolgreichste Boxer Unterfrankens. In den letzten drei Monaten gewann er im Jugend Mittelgewicht (75 kg) die nordbayerische Meisterschaft. Bei den Bayerischen Meisterschafte wurde er Vizemeister. Er verlor im Finale knapp mit zwei Trefferpunkten gegen Kenan Sapiu, Bundesligaboxer aus Straubing. Bei den Süddeutschen Meisterschaften am 25.03.2012 in Würzburg holte er als einziger Athlet aus Unterfranken den Titel. Im Finale besiegte er den Würtembergmeister Graf durch Aufgabe in der dritten Runde.
Er ist Teilnehmer der Deutschen Meisterschaft in Köln vom 25.04 bis 29.04.2012.
Dazu Herzlichen Glückwunsch!29.

Nach 15 Jahren wieder ein Team im Spielbetrieb
Kujak siegt bei Bayrischer Meisterschaft
Boxturnier