11.06.2012

TSV Aubstadt - FC Würzburger Kickers

0:1 (0:0)

 

 

 

Spielbericht:

Die Kickers reisten an den Spielort Waltershausen. Der TSV wurde klar am Dallenberg geschlagen, das Rückspiel jedoch wurde eine enge Geschichte. Die Rothosen waren über 90 Minuten überlegen. Sie erspielten sich Chancen, aber der Keeper der Aubstädter war an diesem Tag enorm stark. So scheiterten die Kickers an ihm oder an den Abwehrreihen des Gastgebers. Der TSV machte es clever und brachte Trainer und Betreuerteam der Kickers zu Verzweiflung. In der 84 Minute erlöste uns der eingewechselte Silas Krebelder. Aber auch an diesem Schuss war der TSV Schlussmann wieder dran, er konnte den Treffer dennoch nicht verhindern.

Spielzeit: Samstag, den 09.06.2012 um 13:30 Uhr

Spielort: Sportplatz Waltershausen, Martin-Luther-Straße 34,  97633 Saal an der Saale

Torfolge: 0:1 Krebelder (84.)

Schiedsrichter: Marco Röthlein

Assistenten: Lukas Halpfer, Felix Meier

Regionalliga Bayern Spieltag 32

Di. 22.04.2014 um 18:30 Uhr
-:-
1. FC Nürnberg II - FC Würzburger Kickers
Grundig Stadion
LIVETICKER

JUGENDARBEIT

Ausruester

Zeus

Kickers Radio

Wer ist online?

Aktuell sind 266 Gäste und keine Mitglieder online

Facebook