28.06.2012

U15 Meisterjahr 2011/2012

Das Ziel am Anfang der Sasion war klar definiert. Die Mannschaft sollte die Meisterschaft holen und aufsteigen. Zuvor wurde Trainer Hans Koller mit  seinen Jungs einmal Meister und im zweiten Jahr gelang Ihnen ein zweiter Platz. In dieser Saison sollte der dritte Aufstieg in der vierten Sasion erreicht werden. In der Hinrunde lagen die Kickers unglücklich nur auf dem dritten Platz hinter zwei guten Mannschaften. Das Trainerteam Hans Koller und Masato Nakajama trainierten die Mannschaft hart. Denn es war klar, dass jedes Spiel gewonnen werden muss, um das Saisonziel noch zu erreichen. In der Vorberitung absolvierte die Mannschaft 14 Hallentuniere mit viel Erfolg. Bei der Hallenstadtmeisterschaft erreichte sie den zweiten Platz. Im Bau-Pokal verlor sie erst im Finale gegen den Würzburger FV. Die jungen Rothosen gewannen bis auf das letzte Spiel alle Spiele der Rückrunde und sind verdient Meister in der Kreisliga geworden. Nachdem letzten Spieltag wurde noch zusammen mit den Eltern, die die Mannschaft während der Saison toll unterstützt hat, die Meisterschaft und der Aufstieg gefeiert. Das Trainerteam bedankt sich bei der Mannschaft für die großartige Saison. Macht in der neuen Saison so weiter und seid genauso trainingsfleißig.

DFB-Pokal 2. Runde

Mi, 29.10.2014 19:00 Uhr
FC Würzburger Kickers -:-
FC Würzburger Kickers - Eintracht Braunschweig

flyeralarm Arena
Mittlerer Dallenbergweg 49
97082 Würzburg

 

Sportgelände Reichenbach, Platz 1  |  Steinacher Strasse 17  |  97702 Münnerstadt

Sponsoren

JUGENDARBEIT

Ausruester (AG)

Nike
TV Touring – Arena

Kickers Radio

Wer ist online?

Aktuell sind 391 Gäste und keine Mitglieder online

Facebook