11.03.2012

TSV Unterpleichfeld - FWK

0:8 (0:5)

 

 

 

Blitzstart

Schon nach drei Minuten führten die Jungs mit 0:1 durch einen Flachschuss und genauso schwungvoll ging es weiter. Der Ball wurde direkt und schnell gespielt und das Schlag auf Schlag. In der siebten Minute ein langer Ball ins Zentrum – überlegt ins Eck zum 0:2. Konter der Kickers wird zur Ecke geklärt – Ecke zurückgelegt und Drehschuss zum 0:3 (12. Min.). Langer Ball auf die Flügel – Ball prallen lassen – sofort flanken und schon steht es 0:4. Ecke abgelegt – Flachschuss zum 0:5. Gefährlich vor dem Kickers-Tor wurde es nur zweimal und hier auch nur, weil nicht konsequent geklärt wurde.

Nach dem Seitenwechsel schlugen die Kickers nochmal zu. Zum 0:6 durch einen Flachpass von rechts vors Tor, 0:7 durch Elfmeter und 0:8 nach einer Ecke. An diesem Tag konnten die Kickers-Eltern beruhigt das Spiel verfolgen.

Regionalliga Bayern Spieltag 23

Sa, 07.03.2015 14:00 Uhr
FC Würzburger Kickers -:-
FC Würzburger Kickers - SV Heimstetten

flyeralarm Arena
Mittlerer Dallenbergweg 49
97082 Würzburg

Sponsoren

Jugendarbeit

Ausruester (AG)

Nike
TV Touring – Arena

Kickers Radio

Wer ist online?

Aktuell sind 304 Gäste und keine Mitglieder online

Facebook