10.05.2010

SV Kist - FWK

1:7 (1:1)

 

 

Gegner: SV Kist

Spielort: Waldsportplatz, Guttenberger Straße, 97270 Kist

Spielzeit: Samstag, den 11.05.2010 um 18:00 Uhr

 

Spielbericht:

Auf die Kickers wartete am Dienstag, den 11.05.2010 ein ganz schwerer Brocken. Beim Nachholspiel erwartete der SV Kist unsere Rothosen. Beide Mannschaften waren bis dato ohne Punktverlust geblieben. Von Anfang an merkte man das beide Mannschaften den Sieg unbedingt wollten. Die Kickers begannen sehr offensiv und drängten den Gegner gleich zuBeginn in die eigene Hälfte. So fiel folgerichtig das 1:0 durch Mark Gerb nach einer schönen Einzelaktion. Der Gegner schien durch den Gegentreffer aufzuwachen und erzielte nur drei Minuten später das 1:1 nach einem Missverständnis in der Hintermannschaft der Rothosen. Kurz davor wurde die sehr harte Gangart der Gäste mit einem Neunmeter bestraft. Der sehr starke Torwart von Kist kratzte den gut getretenen Neunmeter von der Linie. Nach der Halbzeit kamen die Kister viel selbstbewusster aufs Feld. Nach zwei Minuten vergaben sieihre größte Chance. Nachdem der Kapitän von ihnen einen Schuss an den Pfosten setzte. Jetzt wachten die Kickers auf und ließen dem Gegner keine Chance. Der Rothosennachwuchs erspielte sich Torschuss um Torschuss und wurde nun endlich mit Treffern belohnt. Nach dem 1:3 gab sich der Gegner komplett auf, sodass die Kickers nun groß auftrumpfen konnten. Das Endergebnis lautete völlig verdient 1:7 für die Würzburger Kickers.

Torschützen:

Yannick Bialas 3x, Mark Gerb 1x, Domenico Scinica 1x, Fares Bouslimi 1x, Enrico Mager 1x

Regionalliga Bayern Spieltag 7

Di, 29.07.2014 18:30 Uhr
FC Würzburger Kickers -:-
FC Würzburger Kickers - TSV Buchbach

flyeralarm Arena
Mittlerer Dallenbergweg 49
97082 Würzburg

Sponsoren

JUGENDARBEIT

Ausruester (AG)

Nike
TV Touring – Arena

Kickers Radio

Wer ist online?

Aktuell sind 365 Gäste und keine Mitglieder online

Facebook