21.09.2011

FWK II -TSV Uengersh. II

7:0



Spielbericht:

Mit einem klaren 7:0 Sieg über den TSV Uengershausen ist unsere U11 II in die neue Spielzeit gestartet. Die neuen vom Druckhaus Weppert gestifteten Trikots haben unsere Jungs scheinbar beflügelt. Mit großer Laufbereitschaft und viel Spielfreude nahmen Sie gegen einen tapfer kämpfenden Gegner das Heft von Beginn an in die Hand. Hinten stand man konzentriert und kam doch einmal ein Gegenspieler durch, war Keeper Zimin zur Stelle. In der Offensive führte teils sehenswertes Zusammenspiel zu den Treffern. Alles in allem ein absolut gelungener Saisonauftakt für Trainer Andi Zdebik, den neue Mann an der Seitenlinie und sein Team.

Aufstellung:

Unmut Albarak, Justin Kress, Sanell Mesovic, Licas Wolz, Zenun Mucaja, Adrian Schlagbauer, Enriqo Zimin, Benedikt Kuhn, Vincent Kropf

Torschützen:

Zenun Mucaja 4, Unmut Albarak 2, Vincent Kropf, Adrian Schlagbauer

Regionalliga Bayern Spieltag 33

Fr. 25.04.2014 um 18:15 Uhr
-:-
FC Würzburger Kickers - SpVgg Greuther Fürth II
flyeralarm Arena
LIVETICKER

JUGENDARBEIT

Ausruester

Zeus

Kickers Radio

Wer ist online?

Aktuell sind 297 Gäste und keine Mitglieder online

Facebook