21.09.2011

Druckhaus Weppert ist neuer Sponsor der U11 II

 

 

Mit neuem Mannschaftssponsor und neuer Ausrüstung gehen unsere U11 II Junioren in die neue Runde. Die Würzburger Kickers bedanken sich ganz herzlich beim Druckhaus Weppert für sein beispielhaftes Engagement im Nachwuchsbereich. „Die Jugendarbeit der Kickers leistet einen wertvollen Beitrag zur soziale Entwicklung der Kinder und Jugendlichen“ so Norbert Hettrich, Geschäftsführer des Traditionsunternehmens. „Dies wollen wir aktiv unterstützen“. Das Druckhaus Weppert ist nun Mannschaftssponsor und offizieller Partner der Würzburger Kickers.

Die Kinder sind jedenfalls begeistert ob der neuen Trikots im Look der 1. Mannschaft! Und prompt gab es zum Auftakt auch gleich einen 7:0 Sieg. Der neue Partner hat scheinbar beflügelt.

Das Druckhaus Weppert kann auch ihr Partner rund ums Drucken sein. Schauen Sie einfach mal rein!

www.druckhaus-wepert.de

Der Kader der U11 II bedankt sich beim Mannschaftsponsor Druckhaus Weppert

hinten von links:

Unmut Albarak, Justin Kress, Sanell Mesovic, Licas Wolz, Trainer Andi Zdebik

vorne von links:

Zenun Mucaja, Adrian Schlagbauer, Enriqo Zimin, Benedikt Kuhn, Vincent Kropf, Fabian Hellerich

 

Regionalliga Bayern Spieltag 18

So, 02.11.2014 18:00 Uhr
FC Würzburger Kickers -:-
FC Würzburger Kickers - FC Bayern München II

flyeralarm Arena
Mittlerer Dallenbergweg 49
97082 Würzburg

 

Sportgelände Reichenbach, Platz 1  |  Steinacher Strasse 17  |  97702 Münnerstadt

Sponsoren

JUGENDARBEIT

Ausruester (AG)

Nike
TV Touring – Arena

Kickers Radio

Wer ist online?

Aktuell sind 212 Gäste und keine Mitglieder online

Facebook