23.06.2009

Claudiu Bozesan ist Jugendkoordinator

Erstellt am Dienstag, 23. Juni 2009 19:21

news_75x75px

Als erfolgreicher Spieler hat er einen Namen, als Jugendtrainer beim FC Würzburger Kickers hat er die letzten Jahre tolle Erfolge erzielt und die Spieler weitergebracht, jetzt dehnt er sein Engagement im Jugendbereich aus:
Ab sofort übernimmt Claudiu Bozesan die sportliche Jugendkoordination beim FC Würzburger Kickers. Weiterhin trainiert er auch in der Saison 2009 / 2010 die U17. Ein erstes Highlight ist das Schnuppertraining am Sonntag, 5. Juli von 10 bis 12 Uhr für Jugendliche der Jahrgänge 1997 bis 2002, von 12 bis 14 Uhr für die Jahrgänge 1991 bis 1996.
Details in Kürze auf dieser Seite.  

Regionalliga Bayern Spieltag 32

Di. 22.04.2014 um 18:30 Uhr
-:-
1. FC Nürnberg II - FC Würzburger Kickers
Grundig Stadion
LIVETICKER

JUGENDARBEIT

Ausruester

Zeus

Kickers Radio

Wer ist online?

Aktuell sind 487 Gäste und keine Mitglieder online

Facebook