18.04.2012

III. 24. Spieltag 2011/2012

FT Würzburg II - FWK III

1:2 (0:0)




Spielbericht:

Heute kam es drauf an. Die Dritte musste gegen die Reservemannschaft der Freien Turner ran. Um alle Möglichkeiten auf den Aufstieg zu wahren, musste ein Sieg her. Zu Beginn des Spiels sah es so aus als wären die FTler die überlegene Mannschaft, doch dieser Eindruck verflog schnell. Die Kickers fingen sich und erspielten sich zahlreiche Möglichkeiten, die allerdings, wie so oft, nicht genutzt wurden. Von FT kam den Rest der ersten Halbzeit relativ wenig Gegenwehr. Doch es blieb vorerst beim 0:0. In Hälfte zwei dasselbe Bild wie zuvor, die Kickers machten Druck und der FT wurde wenn überhaupt mal durch Konter gefährlich. Allerdings waren die Rothosen erneut nicht in der Lage in Führung zu gehen. Und aus heiterem Himmel gelang den Gegnern die Führung. Nach einem vermeintlichen Foul an einem FT-Spieler blieb dieser zunächst liegen und es sah danach aus als würde der Ball in Aus gespielt werden, damit der Spieler behandelt werden kann. Doch als die anderen Spieler merken, dass sie in vielversprechender Position waren, spielten sie weiter und nach einem Pass in die Spitze, erzielte der Stürme des FT aus sehr stark abseitsverdächtiger Position das 1:0. Doch jetzt gaben die Jungs aus der Dritten richtig Gas und nach einer Labkov-Ecke erzielte Maxi Hösch das 1:1 und nur wenige Zeit später war es Hösch der diesmal mit einem schönen Pass auf Jacek Duzek das 2:1 einleitete. Danach ließen die Kickers nichts mehr anbrennen und holten den so wichtigen Sieg.

Spielzeit: Sonntag, den 15.04.2012 um 13:00 Uhr

Spielort: Sportplatz FT, Mergentheimer Straße 13 c, 97082 Würzburg

Schiedsrichter: Oskar Ulsamer

Regionalliga Bayern Spieltag 4

Fr, 25.07.2014 18:30 Uhr
FC Würzburger Kickers -:-
FC Würzburger Kickers - FC Memmingen

flyeralarm Arena
Mittlerer Dallenbergweg 49
97082 Würzburg

Sponsoren

JUGENDARBEIT

Ausruester (AG)

Nike

Kickers Radio

Wer ist online?

Aktuell sind 454 Gäste und keine Mitglieder online

Facebook