Pokal-Hit gegen Bremen: Alle Tickets sind weg!

03.08.2015

Für das Erstrundenspiel des FC Würzburger Kickers im DFB-Pokalwettbewerb gegen den SV Werder Bremen an diesem Samstag, 8. August, um 15.30 Uhr in der FLYERALARM gibt es keine Karten mehr. Bei der dritten von insgesamt drei Verkaufsphasen wurden alle Tickets binnen weniger Minuten abgesetzt.

 

Der FC Würzburger Kickers bedauert es, wenn nicht alle Kartenwünsche erfüllt werden konnten. Um den Vorverkauf so gerecht als möglich über die Bühne zu bringen, gab es insgesamt drei Verkaufsphasen. Zunächst hatten Mitglieder und Dauerkartenbesitzer von ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch machen können. In der zweiten Etappe gab es Pokalkarten im Kombi-Paket mit Tickets für das Heimspiel der 3. Liga gegen Großaspach. Am Montag dann wurden Karten über die Vorverkaufsstellen und den Online-Ticketshop der Kickers angeboten.

 

Auch vom SV Werder Bremen wird es keine Rückläufer mehr geben. Die Fans der Hansstädter haben das ihnen zur Verfügung gestellte Gäste-Kontingent komplett genutzt. Insgesamt bietet die FLYERALARM Arena 10.006 Besuchern Platz.

Bayern-Treffer des Jahres: Adam Jabiri gewinnt die Wahl!
01.08.2015
1:1 gegen Dresden: Shapourzadeh schreibt Kickers-Geschichte
01.08.2015
Toto-Pokalwettbewerb: Hollerbach-Team muss wieder nach Reichenbach
31.07.2015