Noch 3 Mal dunkel...
1:0-Sieg gegen SpVgg Greuther Fürth
Nachbarschaftshilfe für den WFV - Würzburger Kickers bieten Charity-Spiel an
Ein neuer Torwart für die Kickers: Mario Miltner verstärkt ab sofort das Team von Bern Hollerbach
Spielverlegungen Heimspiele gegen SpvGG Bayreuth, FC Bayern München II, 1. FC Nürnberg II
29.04.2012

Zelimhan Dadaev Boxabteilung Würzburger Kickers ist zur Zeit der erfolgreichste Boxer Unterfrankens. In den letzten drei Monaten gewann er im Jugend Mittelgewicht (75 kg) die nordbayerische Meisterschaft. Bei den Bayerischen Meisterschafte wurde er Vizemeister. Er verlor im Finale knapp mit zwei Trefferpunkten gegen Kenan Sapiu, Bundesligaboxer aus Straubing. Bei den Süddeutschen Meisterschaften am 25.03.2012 in Würzburg holte er als einziger Athlet aus Unterfranken den Titel. Im Finale besiegte er den Würtembergmeister Graf durch Aufgabe in der dritten Runde.

Er ist Teilnehmer der Deutschen Meisterschaft in Köln vom 25.04 bis 29.04.2012.

Dazu Herzlichen Glückwunsch!

Regionalliga Bayern Spieltag 17

Fr, 24.10.2014 19:00 Uhr
FC Würzburger Kickers -:-
FC Würzburger Kickers - SpVgg Bayreuth

flyeralarm Arena
Mittlerer Dallenbergweg 49
97082 Würzburg

 

Sportgelände Reichenbach, Platz 1  |  Steinacher Strasse 17  |  97702 Münnerstadt

Sponsoren

JUGENDARBEIT

Ausruester (AG)

Nike
TV Touring – Arena

Kickers Radio

Wer ist online?

Aktuell sind 542 Gäste und keine Mitglieder online

Facebook