1:1 gegen FC Ingolstadt 04 II - Hollerbach zufrieden mit seiner Mannschaft
DFB-Pokal: Termin steht fest – 29.10.2014 19:00 Uhr
An alle Dauerkarten Besitzer: Holt Euch Euer Starter Kit im Fanshop
3:0-Sieg in Augsburg
Das neue Kickers Magazin ist da!
29.04.2012

Zelimhan Dadaev Boxabteilung Würzburger Kickers ist zur Zeit der erfolgreichste Boxer Unterfrankens. In den letzten drei Monaten gewann er im Jugend Mittelgewicht (75 kg) die nordbayerische Meisterschaft. Bei den Bayerischen Meisterschafte wurde er Vizemeister. Er verlor im Finale knapp mit zwei Trefferpunkten gegen Kenan Sapiu, Bundesligaboxer aus Straubing. Bei den Süddeutschen Meisterschaften am 25.03.2012 in Würzburg holte er als einziger Athlet aus Unterfranken den Titel. Im Finale besiegte er den Würtembergmeister Graf durch Aufgabe in der dritten Runde.

Er ist Teilnehmer der Deutschen Meisterschaft in Köln vom 25.04 bis 29.04.2012.

Dazu Herzlichen Glückwunsch!

Regionalliga Bayern Spieltag 12

Sa, 20.09.2014 14:00 Uhr
-:- FC Würzburger Kickers
FV Illertissen - FC Würzburger Kickers

Vöhlin Stadion
Gottfried-Hart-Straße 8
89257 Illertissen

 

Sportgelände Reichenbach, Platz 1  |  Steinacher Strasse 17  |  97702 Münnerstadt

Sponsoren

JUGENDARBEIT

Ausruester (AG)

Nike
TV Touring – Arena

Kickers Radio

Wer ist online?

Aktuell sind 672 Gäste und keine Mitglieder online

Facebook